Westernranch olé!

25.07.2014 21:32

Aufgesattelt, verabschiedet, Musik an, Sonne an, Trecker an, Leo lacht und ab dafür! Heute ging es von Hamswehrum über Greetsiel in Richtung Norden. Nicht nur in die Himmelsrichtung, sondern auch in den Landkreis Norden. In Pilsum haben wir vier auf Sonja gewartet, sind in dem kleinen Örtchen auf Restaurantsuche gegangen und haben doch tatsächlich was gefunden. Da wir aber nun mal das Pony dabei haben, konnten wir uns nicht reinsetzten, so kam der Tisch samt Besteck, Karte und Stuhl dank Chefkoch nach draußen. Wir konnten unser Glück kaum fassen und haben uns ein Loch in den Bauch gefreut, so großzügig war die Geste. Nach Pommes und Salat ging es dann zu fünft weiter nach Greetsiel, wo uns nicht nur Viersener, Weseler, Duisburger, Aachener, Klever und Gladbacher in ihren Autos entgegen kamen. Eine richtige Touri-Stadt, in der Joshi sich mal so überhaupt gar nicht wohl fühlte. Also: schnell Postkarten kaufen, Pferdeäppel in der City einsammeln und weiter geht’s nach Norden. Für mich dann nur noch mit Joshi, da das Wohnmobil in Greetsiel samt Knolle auf Leo, Sonja und Frieda wartete. Der Herr von der Ostfriesen Zeiten, seinen namen habe ich natürloch wieder vergessen, hat mich angerufen, kam zu mir, hat Fotos gemacht und wir verabredeten uns für in einer Stunde am Hof. Super spitzen klasse mäßig!

AUA meine Füüüße!!

Durch das Unwetter durch, über die gruselige Klappbrücke drüber weg ab auf den Westernhof in Westermarsch.

AUA meine Füüüße, AUA meine Hüüüfte!

Ich weiß nicht wieso, aber heute Abend taten wir die Gelenke und eigentlich alles sehr weh. Für mich hieß es erstmal nur noch sitzen und trinken, Frieda kuscheln und Fragen beantworten. Ich freue mich über den Artikel in der Zeitung und hoffe, dass so viele Spenden zusammen kommen. Wäre doch gelacht, wenn keine die Zeitung liest! Jeder hat Geld für „sinnloses“ über. Also hat man auch Geld für was Gutes über!!