Geschichte des Projekts

Nach der NRW-Tour im Sommer 2013 und der Sehnsucht nach einem weiteren Abenteuer, entstand nach und nach die Idee meines Plans. Wir werden nicht "einfach nur mal eben so laufen", sondern werden durch den Lauf Spenden sammeln. Wir wollen der Gesellschaft etwas Gutes tun, Zeichen setzten und wachrütteln. 

Durch die Spenden werden keine Berge versetzt, aber es werden Kinder und Jugendliche glücklich gemacht, die es durch ihre rheumaische Erkrankung erfahrungsgemäß nicht immer einfach haben. Das Krankenhaus bietet super viel, ist klasse Ausgestattet mit Geräten, Fachkräften und Räumlichkeiten. Damit die Aktivitäten aber auch in Zukunft nicht zu kurz kommen, ist der Förderverein auf Spenden angewiesen.

Also werden wir dieses Jahr durch das Laufen Spenden sammeln, unsere Zeit gut nutzen und neue Kontakte knüpfen und vermutlich auch einfach mal so richtig auf die F***** fliegen, gehört auch dazu!