Route und Strecke

Grob betrachtet sieht unsere Strecke bis Buxtehude, da wir keine Möglichkeit gefunden haben mit dem Pony über die Elbe zu schippern. Auf den Fähren gilt Anhängerpflicht und im Elbtunnel sind sowohl Pony als auch Menschen zu fuß gänzlich verboten. Also laufen wir von Jork nicht nach Hamburg sondern lassen die Tour in Buxtehude enden.

Wie ihr seht steht uns eine Reise von ungefähr 450 Kilometern  bevor. Ob wir uns an diese Route halten können und werden ist natürlich nicht sicher. Sicher ist aber, dass ich mich schon tierisch auf das Abendteuer freue und auf all das, was da so passiert.

Der Plan mit Janine zusammen zu laufen ist durch ihr Bachelorarbeit ins Wasser gefallen. So bin ich alleine unterwegs, kann aber glücklicher Weise auf die Unterstützung von Sonja und Leo Schmitt in den ersten Tagen zurückgreifen, die mich stundenweise begleiten werden. Ich werde mit die Strecke Hamburg-Flensburg für die kommenden Jahre aufheben und bin mit der neune Situation mehr als ausgelastet.