Wen man nicht so alles trifft!

03.08.2014 20:33

Ab einer gewissen Anzahl von Personen hört man auf zu zählen und auf eine gewisse Anzahl von Personen kann ich zählen.

Heute habe ich unglaublich viele super nette Menschen kennenlernen dürfen. Geldern, Menzeln, Köln, Verden, Vechte vieles war dabei. Einen großen riesen hammer Dank an Familie 'X' aus ich glaube Geldern war es, ihr habt meine Rechnung in der Melkstube übernommen, Merci! :) Die Tipps zum Thema Ernährung-Rheuma-Autismus ganb es für mich gratis vom Herrn aus Bayern, welchen ich bei einer meiner unzähligen Trinkpausen getroffen habe. Seitdem weiß ich, dass ich übersäuert bin, der Übersäuerung sage ich nach der Reise mal schnell den Kampf an. And last but not least ein Hallo an Peter Mankel, den Apfelweinkönig von Hessen. Er war mit seiner Familie am Deich unterwegs und wohl begeistert von meiner Tour. Ich google dich Peter, du hörst von mir, versprochen! ;)

An der Küste liegt Dangast, ein niedliches Örtchen mit vielen Touris. Auf den letzten paar Meten zur Stadt traf ich fünf sich sonnende Jugendliche/junge Erwachsene, viel älter als ich war sie nicht. Ihr habt ne Karte von mir bekommen, schreibt was ins Gästebuch, würde mich freuen! Heute war woh Künstlermarkt oder so in Dangast, Joshi voll gechillt, Frieda rief nach einer Pause und Sonja und leo warteten en einer sehr alten Minigolf-Anlage auf uns. Pony angebunden, Frieda abgelegt und PAAAUUSEEE!!

Der süße Seifenladen hat es mir angetan und der 15-jährige Bassett-Hund auch! Die Besitzer von Laden und Hund waren sehr nett, erklärten mir den Weg zum Pferdehof Funke und ich lief los.

Dort angekommen versammelten sich ca 9 Kinder um uns herum, alles Feriengäste und der sohn der Betreiber von Haus und Hof. Glückwunsch nachträglich an Frau Funke, sie hatte an dem Tag Geburtstag.

Sonja, Leo und ich riefen am Abend marten an, verabredeten und für den nächsten Tag um die Weser zu überqueren. Nachdem wir das geklärt hatten gingen wir drei in Varel was essen und schliefen auch schnell ein.