Wallum, Werdum, wie auch immer

28.07.2014 19:33

Die ausgerechneten 20 km von Dornum nach Werdeum entpuppten sich als ca. 30km. Wobei ich nicht nur körperlich, sondern auch nervlich noch lange nicht am Ende war. Ob es damit zusammen hängt, dass ich heute nicht alleine unterwegs war, ich weiß es nicht. Die Wege waren bunt gemischt. Von der Landstraße ohne Bürgersteig bis hin zur ehemaligen Bahnstrecke war so ziemlich alles dabei. Der Weg zog sich, die gute Laune blieb. Herr und Frau Osterkamp waren sehr sehr nett. Zeigten mir die Wiese für Joshi, meinen Zeltplatz und das WC. Wir waren gut versorgt, warteten auf Papa und Christa, die in Dornumersiel das Auto holten und bauten schon mal alles auf. 

Das erste Restaurant, war ein Reinfall, schnell weg da. Ab zum Hotel und dort was bestellen. Die Bedienung kam schon mal schneller als im ersten, da haben wir nämlich keinen gesehen. Mein Salat war okay, Papas Fisch wohl auch, nur die Kartoffel-Käse-Irgendwas-Dinger von Christa gingen gar nicht. Mööööööööp

Heute bin ich extrem müde, bin am Tisch schon fast eingeschlafen und war (leicht) gereizt. Also schnell schlafen gehen und auf den morgigen Tag freuen.