Strand satt!

01.08.2014 20:07

Heute mussten Papa und Christa leider wieder nach Xanten fahren. Gegen 10 Uhr kamen die beiden zu meinem Ferienzimmer, gaben mir meine restlichen Sachen aus dem Auto und wir verabschiedeten uns. Es waren wunderschöne Tage mit den beiden. Wir haben viel gelacht (meistens wenn Papa und Joshi nicht ganz einer Meinung waren) haben viel gegessen und vor allem haben wir viiieeel Kilometer zurück gelegt!
Es war wirklich sehr schön, nicht zuletzt auch weil ich das cheuffieren im Auto vom Zelt zum Restaurant und wieder zurück genossen habe.

Heute haben wir einen tag frei, gönnen uns einen Strandtag in Schillig zum Chill'n und lassen die Seele baumeln. Nachdem ich den Schock von gestern Nachmittag gut überstanden ahbe, bin ich dann also heute mit Frieda zum Hundestrand gelaufen. Von 13 Uhr bis 19 Uhr saßen, liefen und lagen am Strand, haben neue Hunde und Menschen kennen gelernt und uns vor allem viel unterhalten. Frieda hatte einen mortz Spaß, schwomm mit den Hunden um die Wette, rannte was das Zeug hielt und wollte nur mit "Molly" nicht so ganz warm werden. Mein Glück, der Besitzer von Molly, Jan war ein herzensguter, bestimmte, dass sich die Hunde ab jetzt verstehen und lud mich auf einen Salattelle ein. Nicht zuletzt um auch dem Regen zu entkommen. Jan: hast gut gekocht, war sehr lecker :P

Volle Möhre zu paniert und mit hängender Zunge legte Frieda sich nicht nur einmal auf mein Handtuch, Hunde eben!

Gegen acht traten Frieda und ich den Heimweg an, schauten ein wenig Fern und schliefen schnell ein, morgen geht es nämlich weiter in Richtung Wilhelmshaven!