In nur einer Woche

12.07.2014 06:38

Noch eine Woche Zeitungen austragen, noch eine Woche um zu packen, noch eine Woche um mich zu verabschieden, noch ein Woche um hier Vorort Werbung zu machen, noch eine Woche um letzte Vorbereitungen zu treffen, noch eine Woche um aufgeregt zu sein.

Die Tage sind an einer Hand zwar noch nicht abzählbar, die Nerven jedoch schon. So langsam kommt leicht Panik auf, ob das wohl auch alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Finde ich die Höfe? Schafft Joshi die Tour? Hat Frieda überhaupt Bock? Sind die Menschen die ich treffe nett und hilfsbereit? Bin ich auch körperlich in der Lage so viel zu leisten? Kommen Spenden zusammen? All das sind Fragen die mich unter anderem seit geraumer Zeit quälen. Was ich jedoch schon mal verraten kann: Es sind schon einigeSpenden zusammen gekommen! Damit meine ich nicht nur die Pferdeversicherung, den Pferdeanhänger, die Gepäcktaschen und die Fahrt nach Leer, sondern Geldspenden für die Kinder-& Jugendrheumatologie :))) Ich möchte hier jetzt nicht jeden einzelnd aufzählen. Die die schon so super lieb waren und gespendet haben, wissen wen ich meine und dürfen sich von mir herz-aller-liebst gedrückt fühlen! ;)

gestern war meine letzte Prüfung für dieses Semester, ab heute habe ich dann offiziell meine ersten Sommersemesterferien! Die ich bis zur Reise dazu nutzen werde das Pony Probe zu packen und mich noch ein paar mal bei der Lebenshilfe in Krefeld blicken zulassen. Da habe ich es im übrigen suoer klasse angetroffen und ich bin begeistert von der Arbeit und den Kollegen. Nicht nur, dass Jürgen mich trotz langer fehlzeit ab dm 19. Juli eingestellt hat, sondern auch, weil ich dort viel Zuspruch und Bewunderung bekommen habe. Das ist es doch, was einem Mut macht!

Am Wochenende ist hier in Willich Schützenfest und das bedeutet für mich die Flucht nach Xanten anzutreten! Ich habe mich in Xanten zum Waffeln essen verabredet und um Maike, HP und Lotti 'Auf Wiedersehen' zu sagen. Leo, der Sohn von Sonja(die mich die ersten Tage begleiten), wird mit mir nach Xanten fahren und dort übernachten.

Übrigens hatte ich am Mittwoch einen Termit Mit Cornelia von der Rheinischen Post aus Xanten. Sie wird freundlicher Weise einen Artikel über den Spenenlauf schreiben und dann in der Rheinischen Post veröffentlichen. Wer also in Xanten die Rheinische Post bekommt: Zeitung aufmerksam lesen und den Artikel finden! ;)   Und für alle die in Willich wohnen: Hängt euer 'Einwurf kostenloser Zeitungen verboten'-Schilde ab und durchforstet ab Donnerstag mal die Willicher Nachrichten. Ich habe nämlich nächste Woche einen Termit mit dem Redakteur des Blattes und auch er will etwas verfassen! 

So, genug geschrieben, bis zum nächsten Mal!