Ich kennn da jemanden, die kannte wen...

25.06.2014 20:36

... der hatte das, was ich brauchte, jetzt hab ich es, solang ich es brauch'! Die Rede ist von Sonja Schmitt, die den Markus Birgels kennt und der hatte zufällich einen Pferdeanhänger zu verleihen. Ihm gehört das Omnibus-Unternehmen Birgels-Reisen und vermietet Anhänger (https://www.birgels-reisen.de/de/). Jetzt habe ich doch tatsächlich einen Westfalia Pferdeanhänger geliehen der seit heute bei Sonja am Hof steht. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlichst bei Sonja, die mit mir heute super spontan dort hingefahren ist, mir die Möglichkeit bietet das Pony und den Anhänger bei ihr stehen zu haben. Mir den Mut gibt, den ich zeitweise verlohren hatte, mir die Freude und Zuversicht zuspricht die mir fast abhanden gekommen ist. Nicht nur, dass man ihr alles erzählen kann, sie selbstlos alles für einen machen würde und einfach zu Tier und Mensch total herzlich und nett ist, auch ein Danke für die Option ein paar Tage mit zu laufen um mir die Scheu vor dem Start zu geben. Zusammen mit ihrem Sohn Leo werden wir das Ding schon rocken, da bin ich mir jetzt mehr als sicher!!

Ein weiteres riiiieeeesen großes Dankeschön geht an Markus, der mir mit der Leihgabe des Anhängers eine meiner größten Sorgen genommen hat! Mit deiner menschefreundlichen, offenen, gutgläubigen, optimistischen und gönnerhaften Art und Weise hast du mich heute echt vom Hocker gehauen. Du bist doch tatsächlich der Beweis, dass es noch Menschen gibt, die ohne zu zögern einem fremden Mneschen einfach mal so eine riesen Freude bereiten wollten.

Nun, was soll ich sagen? Heute war einer meiner produktivsten Tour-Plan-Tage. Joshi stand schon auf dem Hänger, hat sich die Möhre schmecken lassen und hat nen Angang hingelegt, den kann man nicht beschreiben... Leo und ich haben schon die Buchstaben aus buntem Stoff ausgeschnitten. "NORDEN TOUR 2014" kommt auf die eine Seite der Gepäcktaschen, die wir jetzt gleich noch weiter nähen werden. Bis das alles fertig ist, werden mit Sicherheit noch einige (lustige und kreative) Stunden ins Land gehen.