Ich hasse Kinder, und Tiere generell! :P

04.08.2014 11:20

Leo und ich liefen am Deich entlang, mitten in der Sonne und auch sonst gab es an dem Tag nichts was uns hätte bremsen können. Heute haben wir die Weser überquert. Marten wartete in Diekmannshausen mit einem Anhänger auf uns und wir wollten nur mal eben schnell das Pony verladen und uns im Bremerhaven einen schönen Nachmittag machen. Pustekuchen, Joshi hat uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht. 'Nein, da geh ich nicht rein, der Anghänger erscheint mir als gemein gefährlich. Er könnte mich beißen, fressen, treten, boxen und so was alles. Nee, da geh ich nicht rein!' Geschlagene zwei Stunden später, nach einem kaputten Führstrick und unendlich gelassenen Nerven ging er dann in aller Seelenruhe auf das mist Ding drauf und wir konnten los. Zum Glück haben uns noch zwei Pferde erfahrene Menschen, die uns am Ende zum Ziel führten, durch das Versetzen jeden einzelnen Hufes, geholfen. Yesses!

Das Navi schickte uns in einen Straßenjungel, wollte uns durch Baustellen schicken und raffe es nicht sich eine andere Route zu suchen. Sonja und Leo hinter uns im Wohnmobil mussten vor einem Unfall wartet, kamen dann also eh später. Im Bremerhaven angekommen, schon im Landkreis Cuxhaven, haben wir dann endlich den Hof gefunden. Es glich einem Überfall, den Janine konnte sich im ersten Moment an meinen Anruf nicht mehr erinnern. Egal, Pony im Auslauf, WLAN an, alle glücklich. Der Abend verlief ruhig und "schnell" gingen wir schlafen.