Eine letzte Nacht im Bettchen

18.07.2014 21:29

Der letzte volle Tag in Willich ist vollbracht und die Vorfreude auf morgen ist kaum noch zu ertragen. Die Letzte Schicht bei der Lebenshilfe, das letzte Mal Zeitungen austragen, das letzte Gläschen Rotwein am Abend, das letzte Mal ärgern über die zu lauten Nachbarn, allles ein letztes Mal vor der Reise, die morgen um 17:00 Uhr beginnt. Wir werden recht spät fahren, damit wir die mittags Sonne nicht mitnehmen und Joshi schön müde ist, nachdem ich bewegt habe. Die Taschen jedenfalls liegen bereit. Geld, Ausweise, Badeanzug und die Tiere sind bereit zur Abfahrt!

Morgen früh gehen Sonja und ich noch was einkaufen (Sekt, Möhren & Co.), dann kann ja (fast) nix mehr schief gehen! Ab dann liegt es nun wirklich nicht mehr nur an mir, sondern auch an euch. Denn nur wenn ich viele Spender habe und viel Nächstenliebe finde, kann ich am Ende von Erfolg reden. Nicht nur das Gesundbleiben, Laufen und Ankommen in Buxtehude sind Ziel dieser Reise. In erster Linie bin ich auch euch angewiesen! Ich hoffe, dass einige Spenden zusammen kommen und ich den Kindern und Jugendlichen in Sendenhorst so einige schöne Momente schenken kann. Dafür muss halt nicht nur ich aktiv werden, sondern auch ihr, eure Freunde, Bekannte, Verwandte und Nachbarn. Ladet alle ein sich diese Seie anzuschauen, mich via Internet zu verfolgen und für einen wirklich guten Zweck zu spenden. Wem es zu unsicher ist, kann auf der Internetseite: www.kinderrheuma.de die Bankverbindungen des Elternvereins finden (Daten findet ihr aber auch hier unter "Spenden"). Gebt dann einfach in der Betreffzeile an weswegen ihr spenden ("Lioba Kühne" "Norden Tour" oder ähnliches) und wenn ihr dann noch eure Adresse angebt, bekommt ihr eine Spendenquittung! 

Auch wenn die Tour 'erst' Montag ganz offiziel beginnt, freue ich mich schon tierisch über die bereits eingegangenen Spenden und würde mich über weitere liebe Menschen freune, die bereit sind mich in meinem Vorhaben zu unterstützen!