Ein/ Zwei/Drei Abend füllende Programme...

24.06.2014 00:06

In der letzten Zeit hat sich viel getan. Janie läuft nun doch nicht mehr mit. Sie hat viel mit ihrer Bachelorarbeit zu tun und auch sonst hat es nicht gepasst.

Heute haben Elmar und ich angefangen die Gepäcktaschen für das Pony zu nähen, ich habe in der letzten Woche 65 Briefe geschrieben, mit Flyern und Visitenkarten versehen und abgeschickt, war heute bei meiner Rheumatologin, habe ihr erzählt, dass ich meine Medikamente abgesetzt habe und meine Ernährung vom Allesfresser zum Veganer umgestellt habe. Sie guckte nicht schlecht, wünschte mir aber viel Glück und Erfolg. Nun nehme ich weder tierische Produkte zu mir noch das chemische Gemisch welches sich Medikament nennt. Seit ich vor zwei Jahren Fleisch vom Speiseplan gestrichen habe, hatte ich selten bis gar keinen Rheumaschub mehr... ich sag da mal lieber nix zu, soll jeder für sich selbst sorgen! 

Also wie gesagt, heute ging die Taschenproduktion los. Langsam nehmen die Jutestofffetzen Gestalt an und man kann erahnen was es einmal werden soll, wenn es groß ist. In den nächsten Tagen werden wir weiter legen, schneiden, tackern und nähen... Für heute ist erstmal Schluss mit Lustig ich darf um vier wieder aufstehen um die Zeitungen aus zu teilen.