Der Tag danach

16.08.2014 12:43

Am nächsten Tag wurden die Taschen nicht wie in den letzten Tagen eingepackt, sondern ausgepackt.

Schmutzwäsche, Hunde- und Pferdesachen, Medis, Schreibblöcke, Technik und der Rest wurden sortiert. Ich lies mich auf dem Schmittchenhof nicht blicken, war müde und musste mich erst einmal wieder einbürgern. In den nächsten Tagen werde ich mich aum Aufräumen bemühen, den Blog Stück für Stück vervollständigen, das Erlebte sacken lassen und zum Alltag zurückkehren. Am Wochenende darf ich wieder arbeiten gehen, wieder neue Menschen kennen lernen und meine Freiheit jeden Tag auf's neue feiern. 

Die Klinik in Sendenhorst werde ich übernächste Woche besuchen, die Spenden von meinem Spendenkonto dorthin überweisen und die Kinder bespaßen. ich freue mich, wenn sich durch die Spenden einiges an Spaß und Freude in den Gesichtern wiederspiegeln kann. mal sehen, wo welcher Betrag am Ende wo zum Einsatz kommt.

Jetzt werde ich aber erst einmal das Chaos in meinem Zimmer bekämpfen und meine restlichen Tiere versorgen, die mussten jetzt lange genug auf mich verzichten!