Briefe über Briefe...

01.07.2014 06:53

Auch die letzten Briefe wurden nun verschickt und ich hoffe doch sehr, dass sie den Weg zu den rechtmäßigen Besitzern finden... Möge die Deutsche Post nicht so werden wie die Deutesche Bahn!! ;) 

Nach dem ich vor der jetzigen Prüfungsphase 65 Briefe geschrieben, frankiert, verschickt oder in Xanten uns Umgebung so verteilt habe, verspühre ich eine gewisse Sicherheit nun allen von der Reise erzählt zu haben die es noch nicht wussten. Jetzt liegt es doch tatsächlich nicht nur noch an Joshi, Frieda und mir, dass wir Buxtehude erreichen, sondern auch an euch, dass ihr so lieb seid und spendet, damit mein Projekt auch gelingt.

Die Joshi-Gepäcktaschen sind schon gut vorran gekommen, Elmo (eigentlicher Name: Elmar) ist ein hervorragender Näher und super geduldig, wenn ich gegen elf/halb zwölf auf dem Schlauch stehe.

Jetzt geht es ans Studiumslernen, Anhängertraining mit Joshi und ans bürsten der Frieda, die sieht einwenig zerrupft aus...!!