Aufgesattelt, fertig, bald geht's los!

02.07.2014 23:20

Um 22:43 MEZ war es dann endlich so weit :)

Nach einem letzten erfolgreichen Anpassen am lebenden Zielobjekt und letztem Annähen der verbliebenden Schlaufen wurden die Gepäcktaschen soeben fertig!! Ich weiß noch nicht so recht was ich sagen soll, weil sie sehen einfach super super toll aus! Nicht nur die einmalige Konstruktoin aus vierlagigem Jutestoff, etlichen Metern Garn, vielen Ringen, noch mehr Karabinern, viel Zeit und Mühe sondern auch die unbezahlbare Arbeit vom Elmo machen mich noch immer sprachlos und überglücklich!

Abgesehen von meinem großen/kleinen Weser Problem kann ja nun nichts mehr schief gehen! Das Pony ist gesund, Frieda top in Form, die Gelenke sagen nix, die Tour steht, das Ziel ist bestimmt und meine Vorfreund steigt ins unermässiche. Mal gucken was der nächste Tag uns bringt außer einer Uni-Prüfung am Morgen :/